YES! Erfolgreich bestanden! 🎉

BESTANDEEEEEEEEN!🎉

Meine Diplomarbeit konnte meine Tutorin / Dozenten beim Formula Botanica überzeugen und ich bin nun zertifizierte Entwicklerin für Hautpflege & Naturkosmetik 👩🏽‍🎓

Und YES! Ich bin ja auch Produzentin von Naturkosmetik 👩🏽‍🔬🌿
Somit fliesst das Knowhow unmittelbar in die in-house-Forschung & Produktion in der Naturwerkstatt & dem Naturlabor ein.

 

Mir fällt es ja echt schwer, mich zu loben bzw. stolz auf mich zu sein (jop … ich arbeite dran. Aber echt, dieses Mal bin ich soooo happy und stolz auf mich, dass ich die Prüfungen zum Certified Skincare Formulator mit herausragendem Erfolg bestanden habe. Dieser Erfolg ist das Ergebnis intensiver Bemühungen, einer tiefgehenden Auseinandersetzung mit dem Lehrstoff und einer leidenschaftlichen Hingabe zur Hautpflegeformulierung. Denn – ICH LIEBE WAS ICH TUE.

Während des Kurses konnte ich nicht nur ein umfassendes Verständnis für die Grundlagen der Hautpflege entwickeln, sondern auch tiefe Einblicke in fortgeschrittene Konzepte gewinnen. Die Prüfungsergebnisse spiegeln nicht nur mein Engagement, sondern auch den Mehrwert wider, den ich aus diesem Programm gezogen habe. Auch wenn ein Studium nebst meinen Jobs und in Englischer Sprache für mich zuerst wie ein riiii…esen Hindernis schienen, bin ich so dankbar, habe ich mich dafür entschieden.

Besonders Freude habe ich an meiner Abschlussarbeit. Diese kam so gut an, dass es 2024 erhältlich sein wird zum Kauf.  Durch intensive Forschung, kreative Experimente und fundierte Analyse konnte ich nicht nur die Anforderungen der Prüfung erfüllen, sondern auch eine innovative und hochwertige Hautpflegeformel entwickeln. 

Die gewonnenen Learnings während des gesamten Prozesses haben nicht nur mein fachliches Knowhow erweitert, sondern auch meine Leidenschaft für die Hautpflege vertieft. Dieser Kurs war für mich nicht nur eine akademische Herausforderung, sondern auch eine inspirierende Reise, die meine beruflichen Perspektiven erweitert hat.

Ich freue mich darauf, die erworbenen Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Hautpflegeindustrie zu leisten.

Vielen Dank für Deine Unterstützung  & deine Treue!

Hast du gewusst, dass ich meine Produkte so formuliere, dass sie Haut UND Seele pflegen? Wie das genau gehen soll, erfährst du hier ⬇️

Teile diesen Beitrag:

Tippe hier ein, was du suchst & finde es 🔍

MAKE SOME MAGIC!
Hier entdeckst du alles für das Herstellen von Selbstgemachten. Ob Körperpflege, Haushaltshelferlein, Naturheilmittel, ...

Hier bist du am richtigen Ort 🌿